1.278 2

Rene Keil


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Christina

... oder blondes Haar vor blauen Himmel. Mich interessiert, was andere bei diesem Foto denken.

Kommentare 2

  • Mig Mig 21. August 2001, 13:18

    Aus dem Auge - aus dem SINN !

  • † Ute Allendoerfer 21. August 2001, 12:26

    hallo Rene herzlich willkommen in der Fc... tja was denke ich bei diesem Bild.. ehrlich.. ich bin gespannt auf deine nächsten.. zu denen ich dann vielleicht mehr sagen kann..
    wenn es blondes Haar vor blauem Himmel heissen würde.. würde ich mir die ganze Frisur wünschen.. muss aber gestehen.. das diese Richtung nicht die meine ist.. (was ist meine.. keine Ahnung wo mein fotografischer Weg mich hinführt)
    viel Spass und Freude in der fc wünscht die Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz