1.398 5

Peter Ehl


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Kommentare 5

  • Christopher K. 9. August 2015, 20:10

    !
  • Peter Ehl 9. August 2015, 0:57

    @Christopher K.
    ich habe deinen Vorschlag mit PS umgesetzt - du hast Recht !
  • Christopher K. 8. August 2015, 17:52

    Das Bild könnte insgesamt noch heller sein, besonders die Tiefen vertragen eine ordentliche Aufhellung. Dann würde für mich eine Erhabenheit entstehen, wie sie für den Inhaltes des Bildes angemessen wäre.

    Gut Licht
    Christopher
  • † Martin Fuhrmann 9. Juni 2015, 16:49

    Spannender Schnitt, ich finde die geschlossenen Augen der wunderschönen Lady auch sehr interessant.
    Die Schärfe und Bildqualität ist super, Respekt!
    Zwei Sachen finde ich nicht so toll: ist mir persönlich ein bisken viel Licht auf dem Gesicht (etwas konturgebende Schatten wären spannender), und den Hintergrund finde ich farblich nicht gut, geht mir zu sehr in die Hautfarbe über.
    liebe Grüße
    Martin
  • Holger Gawrisch 25. Februar 2012, 22:51

    Gefällt mir!
    Gruß, Holger