Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

christina

farbreduziert.

Kommentare 40

  • Pamela Sunshine 2. Juni 2005, 17:01

    Tja, was soll ich dazu noch sagen.
    Wirklich atemberaubend schön!

    greetz Pam
  • Sir X 24. Januar 2003, 9:16

    @Norbert
    Hab grad mal geschaut. Das Geld wärs mir sicher wert, alleine die Entfernung schreckt mich ab. Wien.... Das ist ein Eckchen von mir aus gesehen. Komme aus Duisburg/NRW. Werde die Möglichkeit aber im Hinterkopf behalten. Wird aber Sommer werden, schätze ich.
  • Norbert Felzl 24. Januar 2003, 7:58

    @ OLIVER
    ich habs nicht geglaubt,dazu kenne ich die contradrückenden möchtegernfotografen zu gut.anmerkung warum sie dagegen sind trauen sie sich sowieso nie zu schreiben.aber es stört mich nicht wenn meine bilder nicht in dieser grösstenteils von schlechten bildern getragenen "galerie" sind.
    zum anderen warum kommst du nicht zu einem meiner workshops? näheres auf meiner homepage.
    liebe grüsse
    norbert
  • Sir X 24. Januar 2003, 2:34

    Schade. Hab eigendlich damit gerechnet das das Bild es schafft. Ich muss zugeben das mir nicht alle Bilder von Dir soooo gut gefallen, oft fehlt mir etwas Schärfe oder Klarheit im Bild (pers. Geschmack halt) aber ich bewundere Deine immer interessante Lichtführung, die ja wohl auch Dein Markenzeichen ist würde ich sagen. Würde Dir gern mal beim fotographieren über die Schulter gucken.
    Schöne Grüsse
    Oliver
    PS: Zu der leidigen Rahmendiskussion brauche ich nichts zu sagen oder? Wer beurteilt den Geschmack von einem Bonbon schon anhand des Tütenaufdrucks.
    *kopfschüttel* Ein sehr ausdrucksstarkes Model übrigens.
  • Jörg Schleicher 23. Januar 2003, 19:14

    Ohne Frage - PRO
  • Sir X 23. Januar 2003, 19:14

    pro ohne wenn und aber
  • webbie 23. Januar 2003, 19:14

    WOW! spitzenmotiv, gutes bild. gerade die blauen lippen gefallen mir.
    den rahmen könnt ich mir auch dezenter vorstellen, ist aber nicht wichtig.
    klares PRO.
  • Baschir Al-Bayati 23. Januar 2003, 19:13

    da sach ich nur
    --- ich kack im bett----
    internationaler standart
    ----ich kack schon wieder im bett----
    fotografie ist kunst und kunst lässt sich nicht in irgendwelche standarts pressen.
    wer das lieber ändern möchte der sollte
    politiker werden und über dergleichen diskutieren.
    übrigens hat jede kunstform ihre berechtigung, und wenn tierefotos dazugehören...sollte man das ertragen können und sich nicht anmasen seine kunst als höherwertig darzustellen.

    das bild gefällt mir trotzdem..
    baschir
  • Norbert Felzl 23. Januar 2003, 19:13

    @ olli etc.
    ob euch die präsentation gefällt oder nicht ist mir vollkommen egal.es ist mir nähmlich total wurscht ob ich in die galerie komme oder nicht_das bild würde sowieso das niveau nur zu stark anheben_bleiben wir doch bei schmetteringen oder unterbelichteten sonnenuntergängen. ich werde vom int. standard nicht wegen euch, die ihr am rahmen herummeckert ,weil ihr euch beim bild nicht sicher seid, ein eigenes (für antirahmenfreaks) aufladen......lg
    norbert
  • Annie Bertram 23. Januar 2003, 19:13

    ich klick auf pro
  • Rainer Titan 23. Januar 2003, 19:13

    bei dieser präsentation schüttels mich...
    (wenn in photosig verlangt, warum dann hier?)
    foto: nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Andreas Hurni 23. Januar 2003, 19:13

    pro
  • Marita K. 23. Januar 2003, 19:13

    PRO!

    LG Marita
  • Norbert Felzl 23. Januar 2003, 19:13

    @ alle
    da ihr über den rahmen und das (C) diskutiert eine erklärung;
    ich bin auch mitglied bei photo-net und
    photo.sig ( amerikaniische /weltweite communitys mit spitzenfotografen und bis zu 50000 views pro bild)dort
    wird so eine präsentation verlangt.
    liebe grüsse
    norbert
  • Beate Zäch 23. Januar 2003, 19:13

    Pro
    Gruß, die Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz