Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.308 38

Christina Misuraca


Free Mitglied, Wesel, NRW

*

dank dir süße
Angela M.



www.mietstudio-dortmund.de


Styling: Marie Schenker (rilkeherz@yahoo.de)





*view*
*view*
Christina Misuraca

Kommentare 38

  • Markus J. Grimm 31. Juli 2006, 22:43

    Die Tonung und das dezente Makeup sind fein abgestimmt auf das Modell und daher erzielt es eine sehr schöne Wirkung !
    Schönes und gelungenes Portrait!

    Gruss M.
  • id-fotos 30. Dezember 2005, 23:37

    WOW... mir bleibt die Spucke weg. Wunderschön. Diese Augen...

    Absolut großartiges Portrait, das durch eine herrliche Gestaltung und einer optimalen Schärfentiefe zu begeistern weiß. Vom bildhübschen Model gar nicht zu reden.

    LG,
    iNGO
  • GK IMAGES 18. Dezember 2005, 12:52

    Das finde ich sehr gelungen.

    LG Karsten
  • Jennifer Többen 14. Dezember 2005, 19:36

    sehr gelungen
  • Peter Nickel 13. Dezember 2005, 21:22

    Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir !!!

    lg.Peter
  • Kate Lynn 13. Dezember 2005, 11:17

    schön mal wieder was von deinen Bildern zu sehen!
    tolles make up/styling.

    lg Katy
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 13. Dezember 2005, 10:27

    wunderbares portrait
  • Michi Frei 12. Dezember 2005, 23:12

    Sehr schön gemacht die schärfe und ohne Farbe kommt es sehr gut rüber...
  • Christina Misuraca 12. Dezember 2005, 22:24

    ersteinmal vielen lieben dank für eure anmerkungen.

    @ arne,
    ne, keine hautunreinheit, dass ist ein muttermal.
    die visagistin hat es nur ein wenig mit make-up abgedeckt -> vermute ich mal.

    @ frank, andreas,
    ich habe kein neat oder weichzeichner verwendet. das licht ist so stark, dass die haut so weich scheint.

    @ daniel,
    icke brauch ne brille! ;-P
  • Nancy W. 12. Dezember 2005, 21:40

    Sieht super aus!!!
    Lg Nancy
  • Robi S 12. Dezember 2005, 21:15

    alles schon gesagt.
    sehr fein.
    lg
    robert
  • AM 12. Dezember 2005, 20:43

    schöne Tonung, klasse Foto!
  • Daniel Heid 12. Dezember 2005, 19:59

    wow das ist richtig schön. gerade in der sanften tonung. allerdings hättest auf den augen einen kleinen tick mehr schärfe auftragen können.
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 12. Dezember 2005, 18:27

    Auf den ersten Blick klasse! Aber mich irritiert, daß man die Nase gar nicht mehr sieht. Weggepudert oder wegbearbeitet??? ;-)))
    LG, Andy
  • Model Manuela 12. Dezember 2005, 17:56

    sehr serh gut gelungen...
    einfach nur traumhaft...

    LG
    manuela