Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christina & Diana

Christina & Diana

561 1

SchnurzelPurzel


Free Mitglied, Hamburg

Christina & Diana

Studio und Workshop: Karl Volb
Model: Christina & Diana

Vielen Dank an alle. Es war ein tolles Shooting.

1. Mal im Studio, bitte auch konstruktive negative Kritik.

Kommentare 1

  • Sylvia R. 20. Mai 2009, 15:02

    Ist doch schon sehr gut geworden!! Bei der linken Dame wäre es schön gewesen, wenn die Brillenränder nicht durch die Augen gehen und etwas mehr Licht im Gesicht wäre (hätte aber vermutlich für Reflexe auf der Brille gesorgt....schwierig..)
    LG Sylvia