Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Güntner


Free Mitglied, Osnabrück

Christina

Model: Christina
Visa: Yunna Schestakova
www.fotodesign-guentner.de

Kommentare 40

  • Phil Dsl 14. März 2013, 17:48

    Wundervolle sanfte Farben! Top!
  • Jens V61 6. März 2013, 6:31

    Ich gehöre ja nun schon zu den Logo-Contravotern, weil ich schon finde, dass ein Logo Teil des Bildes ist - ich gebe allerdings auch Mr,TambourineMan recht . manchmal stört es eben auch nicht.Für mich gibt es, um ein Bild zu beurteilen sowohl technische Maßstäbe - Schnitt, Schärfe, Blickfang (und da kann ein Logo sehr wohl stören - siehe: oder: etc. - aber auch, ob ein Bild in mir etwas auslöst, mir eine Geschichte erzählt, Gefühle mitteilt etc. und das liegt natürlich ganz an meiner persönlichen Geschichte.Und darum kann ein Voting nur subjektiv sein - zum Glück!
    z.B. sind die Bilder von Claude über mir ein schönes Beispiel für eine feine Stimmung, die vermittelt wird !
  • Claude Valon 5. März 2013, 21:32

    Die Leute wollen heute doch Transparenz. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum ein Foto in die Galerie kommt. Sagt bitte, welche objektiven Kriterien für eine Aufnahme in die Galerie sprechen. Ist es die Bildidee? Ist es die Komposition? Ist es der gute Bildschnitt, Hell/Dunkel- oder Farbkontrast, Schärfe/Unschärfeverlauf oder die perfekte Bearbeitung oder das orginelle Composing! Haltet Euch doch an künstlerische Werte und nicht an Logo oder nicht Logo. Jeder Maler zeichnet seine Gemälde. Das Recht wünsche ich mir auch für den Fotografen. LG, Claude
  • Frankman1957 4. März 2013, 14:17

    Also ich empfinde die Anmerkung von Peter Mertz nicht als beleidigend, zumal er hier auch keinen speziell angesprochen hat.
    Mensch, wir sind doch keine Mimosen.:)
  • Claude Valon 4. März 2013, 6:51

    Danke, dass du die contra Stimmen stehen gelassen hast. Das bestätigt für mich, dass man es hier in der FC mit selbstverliebten Kollegen zu tun hat. Muschis bekommen über 1000 Clicks, gute Portraits, Tier- und Naturaufnahmen, surreale Composings oder saubere Retuschen werden ignoriert, oder nur von den wirklich Kunstbeflissenen angesehen. Zum Glück geht mein Account nur noch bis August und dann kann ich sagen: Fuck the ... LG, Claude
  • Photomann Der 4. März 2013, 2:50

    die Schubladendenker waren wieder unterwegs
    wer keine Logo's mag frisst auch kleine Kinder
    :-))
    und was soll ich sagen,....
    mit der richtigen Sosse
    Lecker !!!
  • Frankman1957 4. März 2013, 0:14

    Jetzt wird "kleinkariert" schon als beleidigend empfunden.
    Wo soll das hier noch hinführen?
    +
  • cougartest 4. März 2013, 0:14

    c
  • Linker Wolfgang 4. März 2013, 0:14

    Der Schnitt oben!

    Enthaltung
  • Veronika Pinke 4. März 2013, 0:14

    pro
  • Nicolai-Schneider 4. März 2013, 0:14

    absolut nicht gut. spielerei mehr nicht.
  • Juergen Spindler 4. März 2013, 0:14

    Es ist mal wieder bewundernswert, wie viele Menschen hier lieber über ein vollkommen nebensächliches Logo philosophieren als das wichtigere Bild zu bewerten. Das hat übrigens ein absolutes Pro verdient...
  • Khoi 4. März 2013, 0:14

    -
  • P r i s m a 4. März 2013, 0:14

    +
  • Frank Musiol 4. März 2013, 0:14

    +
  • Mr.Tambourine Man 4. März 2013, 0:14

    Es gibt Logos die den Gesamteindruck stören, dieses hier nicht. Zum Bild c
  • Arno M 4. März 2013, 0:14

    wider die kleingeistigkeit...
    +
  • Jens V61 4. März 2013, 0:14

    @ Juri - da magst du recht haben aber das finde ich nicht so schlimm, wie die Leute, die mit Preisschildern am Hemd, Werbeslogans an der Hose oder den Dioptrienschildchen auf der Brille rumlaufen und sich wundern, warum sie angestarrt werden. Das ist sicher auch traurig aber wenn Du sonst ein toller Kerl bist, ist das dann doch nicht so schlimm!
  • Gisa S. 4. März 2013, 0:14

    +
  • die Munnes 4. März 2013, 0:14

    ++
  • JEFU 4. März 2013, 0:14

    +
  • Jens V61 4. März 2013, 0:14

    Ich gehöre auch zu den Logo-Contra-Votern, denn ich schaue mir meist als erstes an, welchen Gesamteindruck ein Bild bei mir hinterlässt. Wenn mein Blick dann an einem Logo hängenbleibt, weil es nunmal Teil des Bildes ist, leidet der Gesamteindruck für mich meist.Ich sehe nicht im Geringsten ein, warum ich mich deshalb "peinlich oder kleinkariert" finden sollte ! Kleinkariert finde ich es dagegen schon, wenn ich versuchen würde, meine Ansicht anderen auf zudrängen und sie dann für Ihre Ansicht auch noch zu beleidigen.Kleinkariert ist es wohl eher, andere Ansichten nicht zu tolerieren !

    Bild C - wegen dem Logo
  • polarize-just.for.fun 4. März 2013, 0:14

    c
  • Ingrid Sihler 4. März 2013, 0:14

    +
  • ich weis noch nicht 4. März 2013, 0:14

    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.845
Veröffentlicht
Lizenz