Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelena Helfbernd


Free Mitglied, Schloß Holte-Stukenbrock

christin*3

studioaufnahme, eos 300d...

Kommentare 11

  • ClaudiM 27. Januar 2004, 15:55

    Sympatisches Portrait- jedoch hätte ich die Fingerspitzen nicht "abgeschnitten". Liebe Grüße
  • RA K 27. Januar 2004, 7:08

    ein schönes bild, natürlich wirkendes model, allerdings stören etwas die schon angesprochenen finger bzw. der zu sehende slip, unten bissel abschneiden, dann ok
    lg
    ralf
  • Alfons P. Schwickert 26. Januar 2004, 16:23

    allein das Lächeln war es wert, euch dieses Bild zu präsentieren
    ...find ich auch
    Gruß
    Alfons PS
  • Sahnefoto Make-Up 21. Januar 2004, 9:35

    SUper schön! sehr erfrischend! LG DANI
  • Oliver Böse 20. Januar 2004, 1:02

    Hi Jelena,

    das Bild gefällt mir trotz der fehlenden Fingerspitzen oder des fehlenden linken Armes recht gut.
    Sexy vor allem der kleine rote Ansatz des Strings, der die Phantasie des Betrachters nur allzu leicht beflügelt.

    Gruß ans Model ! ;-))
  • Jelena Helfbernd 20. Januar 2004, 0:36

    *g* @ all... allein das Lächeln war es wert, euch dieses Bild zu präsentieren! ;-)
    Danke an alle!
    *jelena*
  • Alexander Keil 20. Januar 2004, 0:35

    abgesehen von fingerspitzen ist die position des rechten arms sehr unglücklich

    mir fehlt auch komplett der linke arm :-(

    aber sehr schönes lächeln :-)
  • DPhi 20. Januar 2004, 0:16

    schönes Design beim Kleidungsstück.
  • Jelena Helfbernd 20. Januar 2004, 0:14

    @jörg... danke... habe sie allerdings nur einseitig ausgeleuchtet... wünschte ich könnte die fingerspitzen wieder ankleben... aber das sind diese kleinen "anfängerfehler" dich ich beim nächsten mal sicher besser machen werde! *g* Schön, dass es dir trotzdem gefällt!
  • The Spotter 20. Januar 2004, 0:13

    Wenn man mal die fehlenden Fingerspitzen
    übersieht und noch was anderes *g* fällt
    einem gleich was anderes auf...das
    sympathische Lächeln :-) GLG Heiko
    Aber jetzt weiß ich warum vielleicht die
    Fingerspitzen fehlen *g* ;-)
  • Jelena Helfbernd 20. Januar 2004, 0:05

    @danie... die waren leider auf dem ganzen bild nicht mehr drauf... und ganz ohne wirkt auch nicht! *schnüff*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz