Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christin Mrose


Free Mitglied, Dresden

*

So sonnig is grad meine Stimmung! :)

...tja wer weiß warum...!?

...ich verrat es euch nicht!! ;)

*SMILE*

Kommentare 11

  • ewaldmario 6. November 2004, 21:51

    ausschnit und schärfeverlauf sind sehr gut ...
  • Christin Mrose 4. November 2004, 13:49

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    glg Chrissy
  • Kerstin P... 2. November 2004, 17:19

    Dann wünsche ich dir eine super Fahrt und alles Schöne
    LG Kerstin
  • Christin Mrose 2. November 2004, 9:02

    @ Kerstin
    na gut, es hat auch was damit zu tun das ich heut nach Dresden fahre... aber mehr wird nich verraten! ;)
  • Kerstin P... 2. November 2004, 4:23

    Oh je, eigentlich wollte ich es ja gar nicht wissen, aber jetzt werde ich doch neugierig.
    Nächstenliebe, also, dir hat jemand etwas Gutes getan oder, was genau so schön sein kann, du hast jemanden etwas Gutes getan?
    Nu schreib schon, was
    LG Kerstin
  • Christin Mrose 1. November 2004, 20:03

    @ Klaus u. Herbert
    He Jungs, ihr liegt auch falsch, zu meinem Geburtstag isses mind. noch 8 Monate hin und verliebt, nein nun wirklich nicht, dann eher die Richtung Nächstenliebe ;)
  • Klaus Tijink 1. November 2004, 19:06

    Das sieht mir sehr nach Burzeltag aus.
    Wenn ja, dann 21 gute Wünsche für
    dich !!! :-)))
    Wenn nich, dann eben ein anderes Mal :-)
    Fein, die Blume im Vordergrund und den
    Hintergrung schön unscharf. Gut gelungen
    und angenehme Farben.
  • Kerstin P... 1. November 2004, 16:52

    Wow, das freut mich für dich ganz sehr - egal, was der Grund ist - die Freude soll dir ganz lang erhalten bleiben :-)))
    LG Kerstin
  • Angelika Und Eberhard Gl 1. November 2004, 15:04


    sicherlich hast du recht! ich freue mich, dass es dir gut geht. die gehaltserhöhung hätte ich dir gerne gegönnt. :-))
  • Christin Mrose 1. November 2004, 15:00

    @ eberhard
    damit liegst du völlig falsch, was will ich mit Geld, es gibt viel bessere Dinge im Leben!! ;)
  • Angelika Und Eberhard Gl 1. November 2004, 14:57


    schon klar, heute gibts gehalt und vermutlich eine fette gehaltserhöhung.
    viel spaß damit und gib nicht gleich alles aus
    fg. eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz