Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 4

Momentsdusouvenir


Free Mitglied, Merzig

Christiane

...

Kommentare 4

  • docskh 28. Oktober 2012, 16:48

    Wunderschönes, zartes Portrait. Das Model ist super.
    Das Einzigste was ich anders gemacht hätte ist die Schärfe. Die ist sehr knapp. Ich würde mir bei so einem hübschen Gesicht mehr Tiefenschärfe wünschen.
    VG Karlheinz
  • Momentsdusouvenir 3. Oktober 2012, 10:57

    Danke :)
  • Trine12 3. Oktober 2012, 0:50

    Mir gefällt es sehr gut, weil es so entrückt und zart wirkt. Ich würde sogar oben und unten (bis ein kleines Stück unter dem Kinn) noch kräftig schneiden und den Fokus auf ihr Gesicht legen.
    Wunderschön.

    Gruß
    Trine12
  • patrick-de 2. Oktober 2012, 16:02

    Dieses Bild wirkt auf mich sehr zart, verletzlich und weiblich. Sofern sich Dein Modell damit indentifizieren kann, ist die Aufnahme ziemlich grossartig!