Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christian von Boetticher (CDU) brüllt Ralf Stegner (SPD) an

Christian von Boetticher (CDU) brüllt Ralf Stegner (SPD) an

HL0815


Free Mitglied

Christian von Boetticher (CDU) brüllt Ralf Stegner (SPD) an

Christian von Boetticher (CDU) und Ralf Stegner (SPD) während der Proteste gegen die Sparpläne der Landesregierung in der Hochschulpolitik vor dem schleswig-holsteinischen Landtagsgebäude in Kiel am 16.06.2010

Kommentare 3

  • der Falk 5. Juli 2010, 23:25

    Hallo Bastian!

    Sorry, aber der Bildaufbau ist leider sehr schlicht und geht in keiner Weise auf die hitzige Situation ein... Zur Not (solche Situationen führen nun eben manchmal zum Schnellschuss) eben nachher n bischen schneiden. Grad die Pressephotographie fordert hier einiges, sonst wird man schnell in die Schublade der Bild-Lesereporter gesteckt.
    Mein Tipp hier: Sich für eine Seite entscheiden und rechts oder links der beiden hart schneiden - das ganze in 2/3, dann ist auch der große "Luftraum" nicht mehr so dominant.
    Zur Szene: Ein typisches Bild der weitgehend hirnlosen Politik dieser Tage. Der Moment ist aber sehr gut abgepasst!

    Viele Grüße!

    Falk
  • HL0815 5. Juli 2010, 23:13

    Mögen muss man sie auch nicht...
  • Peter Thede 5. Juli 2010, 22:48

    Wer schreit, hat eh verloren. Beide mag ich nicht. Trotzdem ist das Bild gut getroffen, lg.Peter