Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Kommentare 7

  • Michael Eule 7. Juni 2012, 0:17

    Eine super gelungene Serie, die ich heute gesehen habe.

    Grüsse aus Wolfsburg

    Michael
  • Ute D. 12. April 2012, 20:07

    es ist wirklich eine andere Art der Hochzeitsfotografie, gefällt mir auch gut, aber mir sind die Bilder ein bissi zu farbenfroh, mag es dezenter, aber hier passt es zur Stadt und zum Geschehen.
    Wir waren in Paris, haben uns auch hier kennengelernt und kürzlich geheiratet, schön deine Seite gefunden zu haben, lg Ute
  • Carla Schneider 12. April 2012, 19:46

    Gebe den Vorschreibern völlig recht. Klasse!
  • Klaus. Schmitt 10. April 2012, 14:33

    Echt klasse Bilder,.... nicht diese üblichen, langweiligen Fotos voll Kitsch. Dank der außergewöhnlichen Location echte Hingucker, die man sich auch in Jahren noch gerne anschaut.

    LG Klaus
  • Sue Bürger 10. April 2012, 12:57

    Wollte doch mal wissen, was Andreas die Kinnlade hat fallen lassen und hab geschaut - tolle Bilder! So ne Chance möchte ich auch mal haben, mit nem Brautpaar mal eben in New York zu shooten. Toll, was draus geworden ist! Bei der Hochzeit war die Dame plötzlich schwarz oder war das Shooting nach der Hochzeit mit rotem Haar? LG Sue
  • stefan.pa 9. April 2012, 17:23

    ...verdammt ist die Serie gut!!!

    GlG Stefan
  • Andreas Liwinskas 9. April 2012, 17:07

    Das ist ein Hochzeitsfoto der Superlative...es kann bestimmt nicht jeder sagen das er ein solches besitzt...habe mir auch die Bilder unter der von Dir genannten Web Adresse angeschaut...sitze noch immer mit Kinnlade unten vorm Rechner...professioneller gehts nicht...VG Andreas