Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 3

?

Was haben die da wohl gemacht, so früh am Morgen? Die Käfer saßen haufenweise auf diesen Blüten immer in Pärchen.
Schade, dass ich sie nicht noch größer abbilden konnte.

Kommentare 3

  • Christian Meesters 27. Juli 2003, 0:23

    Danke für eure Anmerkungen.
    Grüße
    Christian
  • Annette Z. 25. Juli 2003, 8:08

    Ein bisschen größer wäre wirklich noch schöner gewesen, aber ich finde den gewählten Schärfeverlauf (also vorne und hinten unscharf) sehr gut....... schönes Makro.
    LG Annette
  • Dirk Vorbusch (GDT) 24. Juli 2003, 23:55

    Es handelt sich hier um Rote Weichkäfer (Rhagonycha fulva). Hast du gut eingefangen.

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz