C_L


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

* ******

seit langer zeit mal wieder ein hochformat ;)

_
_
C_L

Kommentare 5

  • Kati Ka 7. Dezember 2008, 12:12

    ich mag die vielen kleinen sternchen, die auf der strippe aufgezogen sind :)
    gefällt mir!

    liebe grüße
  • Maren W. 6. Dezember 2008, 11:07

    schön schräg....da kommt bei mir weihnachtliche stimmung auf :)))) gefällt mir gut lg maren
  • Claudius Mueller 1. Dezember 2008, 23:51

    Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen wo es ist. Schön, diese heimische Weihnachtsatmosphäre!
  • C_L 1. Dezember 2008, 14:04

    @lovely.jAnE...

    hast doch das original (wenn nicht schon gelöscht :P)
    da kannst schauen wie es da farblich aussieht...
    und auch die sternchen - die sind so - halt alles n ticken nachgeschärft.
  • jAnE... 1. Dezember 2008, 12:18

    hui ... nun ist es doch schon online...
    also die kleinen sternchen gefallen mir schon, nur irgendwie sehen die mir zu sehr nach tone-mapping aus ... die konturen der strahlen sind so hart, irgendwie stimmt da was in meinen augen nicht so.
    die perspektive find ich schön, gefällt mir gut. des licht is n bissel zu gelbgrün .. aber wer weiß, vielleicht sah's da ja wirklich so aus. ;)

    LG, jAnE