Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 7

Christian Kordel


Free Mitglied

&

Frankfurt am Main | Deutsche Bank | Skulptur | Max Bill | Kontinuität | Granit

Danke Carsten, für die tolle Zusammenarbeit. ;-)

Kommentare 7

  • Achim Katzberg 29. März 2010, 14:29

    Klasse. Sehr schön geschnitten, schlicht und nicht zu viel drauf.
    Gruß, Achim
  • Lawoe 29. März 2010, 13:38

    sehr gut

    lg frank
  • Frank Herberg 25. Juni 2009, 13:58

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    Gruss Frank
  • sibon 13. April 2008, 17:35

    Das wirkt ja super!!! Ganz klasse Ausschnitt, den du da gewählt hast. Licht und Schatten und der kleine Blendenstern... zusammen eine sehr ästhetische Bildwirkung!
    LG Sigi
  • Francisco Jent 9. März 2008, 10:45

    Ich seh' schon, Du bist ein Freund schlichter Strukturen. Diese hier hätte mit etwas mehr Raum drumrum vielleicht noch besser gewirkt. Aber ich weiss ja nicht, wie es dort in der Umgebung aussieht. Nächstes WE bin ich in Frankfurt, dann finde ich diese Skulptur sicher. Auf jeden Fall bringt die Sonne als Gestaltungselement ein überraschendes, natürliches Gegenstück zur künstlichen, wenn auch orgaischen Kunst. Solche Elemente sind es, die für mich aus einer reinen Abbildung des Kunstobjekts eine Fotografie machen, bei der die Kunst auch hinter dem Sucher stattfand.
    LG, Francisco
  • Thomas . Lanz 5. März 2008, 23:53

    ganz feines foto !
    bestimmt in s/w auch klasse

    lg thomas
  • wcrART 5. März 2008, 18:16

    Hast die Skulptur meines alten Gestaltungs-Professors toll im Bild eingefangen. Great work.

    LG WcR