Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 4

Kai-Uwe Schröder


Free Mitglied, Dortmund

Christian

Aufgenommen in der Abendsonne im Juni 05

Kommentare 4

  • Kalle Hardy 1. Juli 2005, 19:48

    ein starkes Portrait, gefällt mir.
  • Kai-Uwe Schröder 16. Juni 2005, 16:41

    Danke für eure Hinweise!
    Ich hatte das Bild ursprünglich auch noch etwas aufgehellt damit man das rechte Auge besser sehen kann...

    Aber damit sah das ganze Bild dann ein bisschen schwammig aus. Es so zu machen, wie es jetzt ist, war Cords Idee. Und ich muss sagen, dass es mir für das Fotos so auch echt ganz gut gefällt.

    Es ist somit wohl bestimmt nicht perfekt - aber ich bin ja auch hier um was zu lernen...

    Ich werde mir die Tage mal so einen Refektor besorgen. Blöd ist halt nur, dass man dann gleich immer noch eine weitere Person braucht, die einem hilft :)

    Liebe Grüße und Danke noch einmal!
    Kai
  • Cord Boschen 16. Juni 2005, 15:56

    bei so hartem licht, bekommt man das nur mit nem reflektor hin.... aber muss denn immer alles so deutlich zu sehen sein? ich meine, das licht war so.... ich finde oft bekommt ein bild gerade durch licht und schattenspiele viel mehr kraft.
  • Jessylee Photographie 16. Juni 2005, 15:26

    gefällt mir...*
    die rechte Seite könnte allerdings einwenig heller sein..
    Grüsse..jessylee