Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Christian Hämmerle


Free Mitglied, Feldkirch

*

[auftakt einer kleinen serie mit Alexander Fritz - 1/3]

eos 300 - dm dia 100 - cross


im portrait: sir älex. baden irgendwann märz.


iron butterfly - in a gadda da vida

Kommentare 5

  • Blumen Kind 1. Oktober 2005, 15:09

    des isch des erstte mal, dass i an alex mit offenen haaren siach...
    jaja bildchen gefällt mar, überstrahlung toll
  • Sanne Moritz 30. September 2005, 15:29

    wow da is super
    wollt nochmal sagen dass ich mich soooooo über euren besuch gefreut hab:)dumdum.rumspring
    jaja ich weiß gestren...aber normal sind wir ja nich so!
    sodala dann geh ich mal autofahren;)hihi..naja das pfand weggeben
    glg sannääää
  • Glücks Kind 30. September 2005, 12:27

    aaahh
    wos hobts denn mit erm gmocht ?? --> haare blond
    aber sons von die forbn her is schick ;))

    Greeeeeeeetz
  • Anna Helmholz 29. September 2005, 23:04

    schade, dassmer die badekappe so schlecht sieht... aber die wasserfarbe is zum bleistift wieder mal grenzgenial. höhö. und die pornobrille *lach*

    kommt jetzt die offizielle "rumblödelfoto-reihe"?! ;)

    iss obst, red mit der tiefkühltruhe und denk an den bofrostmann ;D
    die annanas
  • Sir Simon 29. September 2005, 20:13

    es war märz....höllisch kalt.....von damals hab ich auch noch bilder....der hammer....

    geiler cross!

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz