Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 8

Christian Hämmerle


Free Mitglied, Feldkirch

*

[reload]

Sir Simon

konnte mich mit der qualität so gar nicht anfreunden und habs mal mit abfotografieren probiert. ist ein wenig besser jetzt. hoffe euch gefällts immer noch.

Kommentare 8

  • Anna Helmholz 6. September 2005, 16:18

    also, ick finds jut! die farben fetzen irgendwie.. wenn auch ein wenig zu... winter *g* aber fetzt. öhm... ja... und ich denk, des würd ohne den schimon auch gut kommen (nix für ungut, FH ^^). weil hier die haltung is ein wenig.. öhm... ja... halt auf halb drei *fg* und für meinen geschmack vielleicht etwas zu zentral.. sonst isch de perschbäggdiefe echt fein....
    feines pola, pola ;)

    wünsch dir was
    anna

    edit: aja. wegen abfotografieren. des geht annenfürsich. mussu halt nahaufnahme anner kamera einstellen oder einfach niedrige brennweite nehma. hauptsache nich so stellen, dass die sonne reflektiert *immernoch lach* :D ^^
  • Glücks Kind 23. März 2005, 19:55

    @ paul

    ja sicha do ; D
    immer nur....eh klar
    werd bald an fanclub machn .... *lol*
  • Sir Simon 23. März 2005, 11:21

    @marlene

    nein, macht er immer noch!! ;-)

    bild: styleomat ist ein gutes wort! es braucht hier aber nicht so sehr die qualität finde ich...

    lg
  • Die Waldfee. 22. März 2005, 21:59

    er hat aber das lachen nicht verlernt... ???
  • Paul Riener 22. März 2005, 20:44

    @kathi: hauptsache simon, gea ? ;)

    jo, wia i shco bim andera gschrieba han. stylomat zum quadrat, und des mit da planeten stoht imemr noch :)
    lg
    pablo
  • Glücks Kind 22. März 2005, 20:18

    is da aber gut glungen....!
    ja was soll ma denn no sagn ??! ; )))))
    wie sooft und immer :D

  • Sabrina Schön 22. März 2005, 17:05

    mit der qualität da geb ich sonja recht!
    sonst gefällts mir!
    lg sabrina
  • Sonja Sonnenschirm 22. März 2005, 15:08

    naja, die qualität is beschissen ;)

    ich mag die lichter, die ins bild laufen, die machen es so tief.