Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christian Doehring

Christian Doehring

743 4

Till. R.


Free Mitglied, Bremen

Christian Doehring

"Bomb"drop Bispingen

Kommentare 4

  • HTechpix 28. Januar 2009, 19:18

    *gg* das "bomb" vom Drop iss also wirklich n bischn übertrieben.. Lg
  • Till. R. 25. Januar 2009, 17:46

    ja das wäre auf jedn geiler gewesen, leider hab ich nur n 18-55 und n tele ;)

    bin gerade ma ca 3 wochen dabei fotos zu machen und naja geldregen hab ich noch nich miterlebt ;)

    aber fish is das nächste was ich mir anschaffen werde
  • Till. R. 24. Januar 2009, 21:29

    hi, endlich ma n kommentar unter einem meiner bilder... ja die landung haben wir n bisschenzu nah vorallem an der wand gehabt, dadruch wurd die auch zu hoch. die höhe ist echt nich gerade spektakulär. andersrum ging leider nich da zu wenig schnee da war um ne anfahrt zu machen, wir mussten nen ganzen parkplatz freischaufeln um den schnee zusammen zu bekommen.
    ja ein blitz is zu wenig, aber leider hab ich bis jetzt nur einen, bin totaler neuling... naja und der fahrer stand allerdings oben und is gesprungen, musste sich aber direkt so nach vorne lehnen damit er in die landung reinkommt, wie gesagt die war scheisse gebaut ;)

    danke für das kommentar, gruss
  • olib. 24. Januar 2009, 20:33

    das ist ja ne rießen landung für die höhe.
    den spot find ich cool, allerdings nicht fürn "bomb" drop sondern eher in die andere richtung , von unten nach oben , falls das geht. ein blitz ist zu wenig hier meiner meinung nach . durch die perspektive denk ich der fahrer saß auf der mauer und hat sich abgestoßen.

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz