Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Kommentare 6

  • Eberhard Steuer 8. September 2003, 9:14

    Gutes Portrait!
    Gruß Eberhard
  • Conny Hofmann 8. September 2003, 0:56

    der blick ist super! s/w gefällt mir sowieso :-))
    evlt. unten nen tick mehr platz lassen

    gutes portrait!

    lg
    conny
  • Rudi Gauer 6. September 2003, 22:00

    @Christian
    Hier kann ich nicht einfach "sehr schön" schreiben,
    ich interessiere mich eher für das andere Geschlecht, und eine sinnvolle Kritik, wollte ich doch noch bringen, wenn auch als Krümelpicker :-))
  • Christian Büttner 6. September 2003, 20:12

    @ Jeany: oh, hab glatt vergessen zu fragen, warum er so ernst guckt. Aber - die Modelle müssen ja nicht immer lächeln
    @ Rudi: jetzt sei doch nciht so pingelig. ;-) Wahrscheinlich hab ich hier nicht den richtigen Blick, wen wundert's, bei meiner Frisur. Woher sollte ich es denn lernen ;-)
  • Rudi Gauer 6. September 2003, 20:07

    Die Beurteilung überlaß ich doch besser mal den Mädels :-)

    Oben einen Tick mehr schneiden, damit kein Licht durch den Scheitel fällt?

    Gruß
    Rudi
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 19:31

    Eins sehr schönes Portrait gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz