Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Christi Himmelfahrt ist nah!

Andechs übt schon mal!

Kommentare 5

  • Herlinde 24. Mai 2014, 21:54

    einfach nur schön!
    LG. Herlinde
  • Monika LD 23. Mai 2014, 11:26

    Oh ja, das beschreibst du richtig. Das wäre eine wunderbare Christi-Himmelfahrts-Aufnahme. Das ist ja ganz fantastisch und so wunderschön, wie die Strahlen da auf die Erde bzw. das Kloster fallen. Eine Aufnahme, um die ich dich beneide. So ein Strahlen einzufangen, ist mir noch nie gelungen.

    LG Moni
  • Lisa und Albert 15. Mai 2014, 19:57

    Großartiges Licht- und Wolkenspiel.
    Ein richtiger Blickfang
    LG Albert
  • Franz-Xaver Schwarz 15. Mai 2014, 12:20

    Solche Fotos kann nur Boschfoto
    darum bin ich ein Fan seiner
    Ammersee- und Andechsfotos

    Gruß Franz
  • Lisabella 15. Mai 2014, 11:47

    Das kannst Du aber wohl sagen!
    Welch spektakuläres Wolken- und Lichspiel!
    Beeindruckend, Hubert.
    LG, Lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kloster Andechs
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 27.0 mm
ISO 640