Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldo Pepper


Free Mitglied, Olching

Christchurch Cathedral und The Chalice

Das Foto habe ich schon 2008 aufgenommen. Im Jahr 2011 wurde die Christchurch Cathedral dann durch mehrere Erdbeben so stark beschädigt, dass der Turm und das Rosettenfenster nicht mehr existieren.

Kommentare 1

  • Sauerländerin 12. Mai 2014, 17:01

    oh wie schade. Ich habe im Sep. 2010 das 1 Beben miterlebt und war ein paar stunden vorher noch in der Kirche drin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 5.9 mm
ISO 100