Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Nerche


Free Mitglied, Dresden

Christchurch am Abend

Der Baum links ist weihnachtlich geschmueckt.

Kommentare 3

  • diegudrun 26. Januar 2004, 17:52

    die überstrahlung stört mich nichmal ganz so sehr aber schade dass es unscharf ist...
    ansonsten schöne farben!

    gruß! G.
  • Jens Nerche 18. Juli 2003, 19:42

    Da haste auf jeden Fall recht, Malvin. Ich hab noch ein Bild mit noch laengerer Verschlusszeit, da ist die Ueberstrahlung noch heftiger. ;)
    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern...

    jens
  • Malvin Hort 18. Juli 2003, 18:30

    Die Kirche ist leider etwas zu hell, wie auch die Gallerie links. Eigentlich ein schönes Bild. Aber vielleicht hättest Du mit verschiedenen Verschlusszeiten experimentieren müssen.

    Es Grüessli
    Malvin