Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Christbaum abräumen.. " Teil II

"Christbaum abräumen.. " Teil II

1.479 15

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

"Christbaum abräumen.. " Teil II

..unter etwas erschwerten "Bedingungen" ..

die Kugeln sind staubig.. wird Zeit, den Baum abzuschmücken u. alles wieder in die Kisten verstauen..,o)


Kommentare 15

  • Petra Dindas 7. Januar 2004, 21:15

    ...paß nur gut auf, denn das kann schnell ....

    ...in's Auge gehen.....
    ...in's Auge gehen.....
    Petra Dindas



    und schick Dir einen lieben Abendgruß die Petra
  • Wolfgang T. 7. Januar 2004, 20:24

    Tja...frau muss nur das richtige Werkzeug zur/an der Hand haben....
    W.
  • Christoph Grabo 7. Januar 2004, 19:21

    Dämonen feiern also auch weihnachten... soso! ;o)
  • Mañuela Grabo 7. Januar 2004, 13:53

    ich kann mir schon vorstellen das sie "bequem " sind ....(-: ....zumindestens ,wenn man sich einmal an sie gewöhnt hat ,wird man sie nicht missen wollen ....*ggg*
  • Manu K. 7. Januar 2004, 13:47

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Spitzen bequem sind *G*

    Grüsse
    Manu
  • Maren Arndt 7. Januar 2004, 12:05

    Klasse Doku - und den Ring den kann ich inzwischen zweifelsohne fehlerfrei zuordner *g*
    Liebe Grüße von mir
  • Charito Gil 7. Januar 2004, 11:30

    tja ! hätte ich auch dokumentiert sollen ..
    aber so schönen "fingerspitze" habe nicht !
    :))
    dei beiden bilder ganz toll !
    lg
    .. ch
  • Heinz Markytan 7. Januar 2004, 11:29

    Dachte immer man sollte diese Kugeln mit Samthandschuhen anfassen. ;-)
    Gruss Heinz
  • p2 7. Januar 2004, 11:10

    welch harte kralle am zarten glas!
    du hast hoffentlich alle unversehrt in die schachteln bekommen?
    peter
  • Piculus Wondermaker 7. Januar 2004, 11:02

    du wirst dein ganzes feingefühl aufbringen müssen ... sonst gibt es löcher in den kugeln :-)

    lg e.
  • Monika Paar 7. Januar 2004, 10:33

    :-) unter solchen bedingungen würde ich nicht mehr viel in kisten verstauen müssen.....tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Sabine Kuhn 7. Januar 2004, 10:24

    … wirst SSOOOOO damit … irgendwie – irgendwann … auch FERRTIG????????, LISI *smile*, klasse PICT & lg sabine;–)))
  • Franz Reichenberger 7. Januar 2004, 10:23

    wirk ein wenig wie hart und zart. klasse
    gruß franz
  • Trautel R. 7. Januar 2004, 9:28

    Wahnsinn Dein Foto. Dass Schmücken macht mir immer mehr Freude, aber das Abräumen und Verstauen. Ich habe heute auch einen "Kellertermin" und muss alles wieder in die Kisten verpacken.
    LG Trautel
  • Mareike Sydow 7. Januar 2004, 9:03

    das nenn ich mal knackescharf :-)
    und....ich wollt dich ja grad fragen, ob du unseren auch abschmückst....aber ich habs mir grad anders überlegt....das würd ja bis ostern dauern, mit DEM ring ;-)
    lg
    mareike