Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klaey


Pro Mitglied, Schwerzenbach

Christa

Ein Laufstegbild mit Christa Rigozzi (Miss Schweiz 2006) an der Modeshow von Lis Egli im Palace Casino Hotel in Luzern.
Den grossartigen Anlass haben wir verbunden mit einem sehr übersichtlichen Mini-fc-Usertreffen.
Es war schön euch sensibellefaces und V.I.P.-Fotodesign einmal persönlich kennenzulernen,
danke für den speziellen Abend.

Kommentare 8

  • Edward Park 6. März 2008, 11:29

    Starkes Bild! Finde ich klasse!!

    LG, Eddie
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 4. März 2008, 10:51

    Lieber Karl, schön, dass Du uns wieder interessante Menschen ansprechend und gekonnt ins Bild setzt. Freu mich schon auf weitere Bilder! Liebe Grüße Robert
  • Vera Gardoni 3. März 2008, 23:31

    'ne hübsche und zugleich stolze christa!

    lg vera
  • ~ ORGANZA ~ 3. März 2008, 15:34

    Ui, sehr hübsche Dame, sie wirkt sehr erhaben, aber trotzdem sehr sympathisch! LG Alex
  • Anja Birkholz 3. März 2008, 12:50

    Sehr schönes Bild:-)
    Lg Anja
  • sensibellefaces 3. März 2008, 11:29

    wow du hast sie wunderschön getroffen
    schwierig bei so einer show
    eine tolle frau mit einer hammerausstrahlung
    und einem sehr herzlichen lachen
    überhaupt hat dich so manche miss besonders angelächelt ;-) auch die bianca

    werde diesen abend nie vergessen
    danke

    glg isabelle
  • Wolfth. 3. März 2008, 10:13

    Nicht nur eine Auswahl der Creme de la Creme der Models, sondern auch der Fotografen ... sehr fein gemacht Karl ... Dir noch eine schöne Woche *glg* wolfgang
  • V.I.P.-Fotodesign 3. März 2008, 8:45

    du hast sie ganz toll getroffen!! wundervoll.

    danke für den wunderschönen abend!!

    gerne wieder..

    en liebe gruess

    patrick