Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
christ church college, oxford I

christ church college, oxford I

1.263 7

n i n a


Pro Mitglied

christ church college, oxford I

speisesaal des christ church colleges in oxford
altes bild, aufgenommen mit minolta x500 freihand :-), scan vom abzug

danke an Horst Reuther , daß er neulich dort war, und mit seinem bild alte erinnerungen aufgefrischt hat :-)

Kommentare 7

  • Jutta Herbst 9. Januar 2008, 20:01

    Wundervoll, danke für dieses Bild! Als England- und Harry Potter-Fan spricht es mich natürlich sehr an.
    LG Jutta
  • Claudia Bellinghausen 9. Januar 2008, 15:24

    @nina..ich liebe england auch..aber ich tendiere noch mehr nach schottland.aber die atmosphäre deines bildes spricht mich auch sehr an..und ich bin mir sogar ziemlich sicher ein früheres leben in diesem kulturkreis verbracht zu haben....
  • Janne Jahny 9. Januar 2008, 14:50

    Ja, als ich neulich mit meinen Freunden dort speiste....................
    Nee, Träume. Wieder die Frage nach dem Gefühl. Ich kannte mal jemanden, der dort täglich gegessen hat.

    Suuper Pic. Ich glaub auch, ich muss mal wieder hin.
    (ich hab mal 1 Jahr dort gelebt).

    Nina und Horst: wann fahren wir ?

    LG
  • P r i s m a 9. Januar 2008, 14:40

    ich mußte als erstes an den Club der toten Dichter
    denken, eine fantastische Aufname
    mit großartiger Wirkung.
    schöne Grüße Marianne
  • n i n a 9. Januar 2008, 13:12

    @claudia: nein, ich habe leider 'nur' in freiburg studiert :-)
    aber ich fühle eine unglaublich starke anziehungskraft von england und speziell der gegend um oxford ausgehen, so daß ich manchmal glaube, daß ich in einem früheren leben dort gelebt haben muß... oder so.... *g*
  • Horst Reuther 9. Januar 2008, 12:57

    Danke, liebe Nina. Wenn ich das vorher gewußt hätte, was ich hier alles verpasst habe, dann hätte ich sicher erst Oxford als erstes Reiseziel gewählt. Jetzt hast Du mit diesem Bild natürlich erreicht, dass ich schnellstens wieder in diesem College bin:-))
    Glaube, dass wir noch oft von unserer "Liebe" Oxford träumen können.
    Liebe Grüße, Horst
  • Claudia Bellinghausen 9. Januar 2008, 11:27

    wow..wie gediegen.erinnert mich sehr an so englische filme.
    hast du dort studiert?ich mag solche bilder..haben eine ureigene stimmung für mich.
    liebe grüße
    claudia