Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
737 9

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Chrissy 3 colour

Model Chrissy fotografiert mit der Canon EOS 20 D und Studioblitzanlage.

Was gefällt besser ? SW oder Farbe ?

Chrissy 3
Chrissy 3
JG Fotografie

Kommentare 9

  • fotofussy 8. September 2008, 0:34

    wunderschön

    LG Carsten
  • JG Fotografie 20. März 2006, 16:45

    @all: vielen Dank für die Anmerkungen und immer wieder schön zu sehen, wie die Meinungen doch unterschiedlich sind....das macht die FC aus
    @ André: ...stimmt, beim Make-up einwenig unsauber gearbeitet :-)
  • Model Meli 19. März 2006, 17:48

    also ich finde das sw etwas schöner denn hier wären mir die Haare hinter dem Ohr zu gelb (wie falsch blondiert) und die Wimpern etwas zu stark getuscht.
    In sw sieht es aber toll aus, denn genau das gibt dem Bild einen schönen Harmonischen Klang und mehr Ausdruck.

    LG Meli
  • André Engelhorn 19. März 2006, 17:48

    Ich finde auch die Farbversion besser, auch wenn ich wie PeterB die Wimpern grenzwertig finde. Leider sieht man durch die Beleuchtung ziemlich deutlich das Makup an den Wangen und am Kinn...
    Gruß, André
  • PeterB Bauer 19. März 2006, 17:18

    Sehr schönes Portrait. Für mich sind die Wimpern einen hauch zu scharf. Aber insgesamt ein toller Ausdruck.
    LG Peter
  • Stefan Schlesinger 19. März 2006, 14:53

    Ein sehr schönes Portrait! Für meinen Geschmack in Farbe besser als in sw. Beim sw Foto vielleicht den Kontrast noch etwas erhöhen.

    Klasse Bearbeitung! Kommt wirklich gut!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Exceeding Eyes 19. März 2006, 14:39

    Mir gefällt es in SW als auch in Farbe..Die Augen sind der Hammer....Klasse...
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 19. März 2006, 14:02

    Klasse Schärfe und feine Farben.
    Sehr gelungene Arbeit!

    Gruß Michael
  • Mella M 19. März 2006, 13:42

    Schönes Portrait - sanft!
    Mir gefällt es in Farbe auch sehr gut, vorallem kommen die Augen gut rüber!