Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 3

Chrissi

Nachtrag;
Negativ Ausschnitt.
Nikon Coolscan V ED Negativ Scaner

Kommentare 3

  • André Kl. 11. Januar 2008, 22:30

    Hallo Mark,

    ich hatte mir zuvor nicht dein Profil angeschaut, als den Kommentar geschrieben habe.

    Oftmals bekommt man hier was zusehen, wo man sich nur noch denkt, wie kommen die Leute auf die Idee solch ein Bild einzustellen.

    Mit deinem Equipment bin ich mir sogar sehr sicher, dass du super Aufnahmen zustande bekommst!

    Gruß André
  • Mark-Edwin 11. Januar 2008, 20:23

    HI André, ich kann dich beruhigen, das war keine Portrait Aufnahme, das ist lediglich ein kleiner Ausschnitt aus einen Negativ der sehr stark vergrößert ist. Das hätte ich unter dem Bild schreiben sollen
    Löschen werde ich das trotz dem nicht, weil mir das Bild gefällt.
    Gruß Mark.

  • André Kl. 11. Januar 2008, 19:57

    Kannst du die Exif-Daten nennen?
    So wie es ausschaut eine viel zu hohe ISO.
    Außerdem hättest du mal einen recht Neutralen Hintergrund verwenden müssen, oder gleich an die frische Luft oder in den Park gehen!

    So leid es mir tut, aber diese Aufnahme würde ich direkt löschen. Ich würde sagen, der Portrait Versuch war ein Schuss in den Ofen!

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz