Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris S..


Free Mitglied

° ° ° $$$ ° ° °

Unterwegs mit Micha Boland---Biggi Riegert--- Pia Pohl und Robert Boland

Kommentare 11

  • Ronald Unger 29. September 2008, 15:15

    WOW - wie bist Du denn da reingekommen? Ist das Parkett in Frankfurt denn tatsächlich noch für Besucher geöffnet?
    Wenn Du mir jetzt noch die "New York Stock Exchange" von innen fotografierst, dann kriegst Du 100 Extrapunkte....mindestens ;-)

    LG - Ronald
  • Roland Brunn 24. April 2008, 23:31

    Da habe ich auch eine Zeitlang mitgemischt. Natürlich nicht als Broker sondern nur als Anleger. Kostete mich aber zuviel Zeit und Nerven. Gottseidank kam ich ungeschoren aus der Sache raus, damals 1998-2000.
    Tolles Foto mit diesen Farben !
    LG Roland
  • Wolfgang W. Roßbach 18. April 2008, 15:30

    Blaue Stunde in der Börse :-)
    Kommt gut!

    LG Wolfgang
  • Georg Fries 15. April 2008, 20:06

    Sehr fein!
    Gruß Georg
  • Sabine Rogner 15. April 2008, 17:46

    gefällt mir!

    lg
    Bine
  • Sascha01 Krause 15. April 2008, 15:06

    Klasse abgelichtet und sieht ziemlich spacig aus. Die Kante oben finde ich gut gelöst.

    LG Sascha
  • Laszlo (L.C.S.) 15. April 2008, 13:43

    ... hey ... das schaut ja echt krass aus ....
    Wie gut, dass schon alle nach Hause gegangen sind ;-)
    Ansonsten, würde man(n) die farben gar nicht so sehen können.
    Licht und Schärfe gefallen mir gut.
    LG
    Laszlo
  • Micha Boland 15. April 2008, 12:02

    schön geworden !
    hier hab ich damals mein Haus - mein Auto und meine Frau verloren ! scheiß Dax !!

    Gruß Micha
  • Uwe Heilmann 15. April 2008, 11:46

    Oh ja... sehr schön... hätte ich auch gerne live gesehen. :)
    LG, Uwe
  • Marc Dickler 15. April 2008, 11:44

    Saugeil....
    Da hätt ich auch gern mal geknipst ;-)
    vg Marc
  • Tobias Schlegel 15. April 2008, 11:21

    Starkes Bild!
    Gruss
    Tobi