Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CHRIS Kolonko als Marlene

CHRIS Kolonko als Marlene

584 8

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

CHRIS Kolonko als Marlene

in der Bühnenshow MARLENE in Roncalli's Apollo Variete - Düsseldorf

Kommentare 8

  • Horst-W. 2. November 2005, 9:03

    @Lene: "nachhelfen"... das klingt so negativ...
    Der richtige Schnitt ist ein Teil der normalen Ausarbeitung, und die richtige Ausarbeitung eines Bildes, das ist kein Teufelszeug sondern normales Handwerkszeug, wie früher in der Duka... ;-)
    LG Horst
  • Lene Busch 2. November 2005, 8:47

    eine wirklich eindringliche Aufnahme, wenn auch vielleicht nicht 100%ig perfekt, aber der Moment ist oftmals so und warum muss man immer nachhelfen?
    Klasse
    Lene
  • D. Circus 2. November 2005, 0:23

    Petra - GRoßes Kompliment - ein Wahnsinnsbild! Ich kenn die Szene auf der Apollo Bühne - Marlenes Abschied - Volltreffer und die Ausstrahlung des Gesamtwerkes ist ja schon oben erwähnt!
    Noch nen paar Infos

    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 1. November 2005, 18:41

    Gerade aus dieser Perspektive sehr ungewöhnlich und eindringlich.
    W.
  • Horst-W. 1. November 2005, 17:58

    Doch, die Lichter unten stören mich auch arg. Es sind doch noch genügend hellere Punkte im Bild, um das "Nicht-eingefärbt-sein" zu belegen. Und selbst wenn - warum auch nicht, wenn dadurch eine so tolle, dichte, eindringliche Stimmung entsteht! Starke Aufnahme, auch durch die Perspektive.
    LG Horst
  • Petra Dindas 1. November 2005, 17:53

    .. danke Euch beiden...
    stimmt schon mit den Lichtern... ich hatte das Bild erst geschnitten.. ziemlich radikal... aber dann sah es so aus, als wenn ich es eingefärbt hätte..... mit den Lichtern, ist es erkannbar keine EBV sondern pure Fotografie und sehr schweren Lichtbedingungen.... war so mein Gedanke zum Bild..... aber ich verstehe Euch.. und wie ihr es meint...
    danke und einen lieben Gruß von Petra
  • Maren Arndt 1. November 2005, 17:49

    Ja, die Lichter - grübel - die hätt ich auch weggenommen -
    Und so ist das Leben - alles hat seine Zeit .

    Schön, wieder ein Bild von dir zu sehen in der FC.
    Dass ich Euch einen schönen Abend wünsche ist auch klar..
    also..
    .. see you und Gruß von
    MAren
  • F0T0 1. November 2005, 17:46

    Mmmh.. interessante Aufnahme, die beiden Lichter am unteren Bildrand lenken leider ein bisschen zu sehr vom eigentlichem Motiv ab.