Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Chorros Herbstrausch

Irrtümlich wurde das falsche Bild hochgeladen.
Hier die "bearbeitete Version"

Chorros Herbstrausch II.
Chorros Herbstrausch II.
Rolf Kammler

Kommentare 23

  • Kitty Goerner 11. Dezember 2011, 11:18

    das ist ein Hund-im-Glück-Bild!!
    (mir gefällt die angehängte Version besser, da der Hund klarer akzentuiert ist, aber das ist wie immer Geschmacksache!!)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    kitty
  • dominati simone 5. Dezember 2011, 13:52

    La joie de vivre et de courir .une photo pleine de vie ! Simone
  • Iris Offermann 4. Dezember 2011, 17:29

    Die bearbeitete Version gefällt mir, Chorro und der
    Herbst bilden eine Einheit:-) Ein glücklicher Hund,
    das Foto zeigt es sehr gut.
    LG Iris
  • Shiva Sandfort 3. Dezember 2011, 23:31

    Glücklich..............beschäftigt..........
    Zufrieden!!!!
    Hach was liebe ich Hunde!
  • violette 29. November 2011, 23:24

    joli portrait de ce gentil et beau petit chien!!!
    amitiés,bise
  • Eva (Tussnelda) 29. November 2011, 0:00

    Hoi Rolf,
    Da ist aber dein Hund super glücklich .... Er scheint das ja richtig zu geniessen....mag diese Aufnahme sehr...lg Eva
  • MarlenD. 28. November 2011, 13:36

    hab mich nun in die Zweitversion vertieft und kann nur über diesen Herbsttraum staunen..
    wie toll die Bildqualität doch ist, weiss ich doch, was für Pixelschlucker solche Blattbilder sind...:-)

    Gruß von Marlen
  • Gertie 27. November 2011, 19:15

    Einfach super ist der Corro....noch dazu , wenn man ihn mal live erlebt hat...schönes Bild.LG Gertrud
  • Odette LEFEBVRE 27. November 2011, 17:40

    joli travail de mouvement pour donner de la vie a cette photo, la branche du haut crée la cassure ce qui rend le mouvement moins artificiel.; tres bonne idée ah chorros une douceur de chien
    bises
  • Markus 4 27. November 2011, 11:01

    ein schönes Hundeleben
    Habedieehre
    Markus
  • Esther Margraff 26. November 2011, 20:56

    Hunde lieben unnützen Raum. Ich auch :O).
    Chorro wie er leibt und lebt. Draußen ein Feuerball und drinnen eine Schlaftablette auf vier Beinen. So lieben wir ihn.
    Lieben Gruß von, naja...nebenan biste ja jetzt nicht ;o)
    esther
  • willy ombret 26. November 2011, 20:34

    Un heureux en promenade
    compliments
    willy ombret
  • Rolf Kammler 26. November 2011, 18:22

    @ SD-Pir-At: In der Tat, einer von beiden...
  • SD-Pir-At 26. November 2011, 18:14

    Ah das ist wohl der kleine Schatz der dich immer in die Landschaft lockt.
    LG Lutz
  • fane H 26. November 2011, 16:50

    ChorOooo!!!! ^o^
    Il est cool, ce chien! ;-D

    Super photo, Rolf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 200