Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Chormusik in der Peterskirche

Das Programm dieses holländischen Chors hat mir nicht besonders zugesagt. Deshalb habe ich nur dieses Foto gemacht und war dann schnell wieder weg. Aber es lohnt sich, immer wieder hier vorbeizuschauen und sich musikalisch überraschen zu lassen.
http://www.peterskirche.at/fileadmin/pdf/orgelkonzert_heute.pdf

Der Hochaltar in der Peterskirche
Der Hochaltar in der Peterskirche
Wolfgang Bazer
In der Peterskirche
In der Peterskirche
Wolfgang Bazer
In der Peterskirche (2)
In der Peterskirche (2)
Wolfgang Bazer

Kommentare 28

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. Oktober 2014, 17:52

    Schad, dass der Sound nicht stimmte. Das Bild erzählt eigentlich was anderes. Ich finde den Chor in der Kirche schön stimmungsvoll abgebildet.
  • Eifelpixel 25. September 2014, 11:46

    Kirchenmusik in sehr ansprechender Umgebung
    Schöne Grüße Joachim
  • Rudi Brochhaus 16. September 2014, 21:32

    Schöne Stimmung in LIcht und Raum.
    Perfekte Bildgestaltung!

    Gruß Rudi
  • Wolfgang Bazer 15. September 2014, 23:12

    @Thomas: Die Personen im VG, also das Publikum dieser musikalischen Darbietung, sind doch weniger wichtig als die so schön bestrahlten Chorsänger. Mehr "Kontur" für dieses Publikum würde die Gewichtung zuungunsten dieser Chorsänger verschieben und wäre für meine Begriffe geradzu ein grober Fehlgriff in diesem fein austarierten Gewichtungsverhältnis.
    LG Wolfgang
  • THR Cadolzburg 15. September 2014, 22:55

    @Wolfgang: Den Personen im VG hätte man dadurch noch etwas Kontur geben können. Der Rest ist sowieso in Ordnung.
  • Wolfgang Bazer 15. September 2014, 22:29

    @Thomas: Mir ist schleierhaft, was es da zu "retten" geben soll.
    LG Wolfgang
  • THR Cadolzburg 15. September 2014, 19:47

    Das Licht ist ja wirklich schwierig!
    Hast Du im RAW-Format fotografiert?
    Damit hättest Du die Tiefen noch etwas "retten" können.
    Stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Thomas
  • Fokke Nijdeken 14. September 2014, 13:08

    Wie Detlef...:-)
    Die Stimmung ist trotz schwierige Lichtverhältnisse voll aufrecht geblieben,
    Gr Fokke
  • gwelout 14. September 2014, 12:38

    un très bon travail. une photo vraiment fort.
    respect
  • Detlef Schäpers 14. September 2014, 11:57

    schön zu sehen und vielleicht gut, nichts dabei zu hören ... :-)
    LG Detlef
  • Stella Marie 13. September 2014, 23:29

    ...wunder.schön...
    GvMarie
  • simba44 13. September 2014, 19:00

    Die Lichtverhältnisse in Kirchen sind immer ein Problem, aber du hast es bestens gemeistert.
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 12. September 2014, 22:31

    Geschmäcker sind verschieden, aber es ist gut, dass wir die Qual der Wahl haben und irgendwann ist für jeden was dabei ... und Stimmung hat es darin auf jeden Fall, wie du so prima zeigst
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 12. September 2014, 20:06

    Eine feine Ambiente zeigst du uns!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2014, 19:58

    Tolle Aufnahme----Klasse fotografiert.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz