Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 8

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Kommentare 8

  • Barbara Homolka 22. Oktober 2005, 0:47

    Ich finde, der leicht weichgespülte Touch passt primna zum Gebäude und zu der Stimmung...
    Fein das:-)
    Lg
    barbara
  • Gerhard Scheffel 4. Oktober 2005, 11:19

    Hallo Kai, das mit dem Wetter kann ich gut verstehen. Da ist es nicht so leicht den Dunstschleier weg zu bekommen. Von daher gefällt mir das Foto sehr.
    Gruß Gerhard
  • Bernd Passauer 3. Oktober 2005, 23:32

    Hast du prima hingefiltert.
    Bei der Aufnahme paßt es prima.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • foocon 3. Oktober 2005, 22:22


    Hallo Kai,

    ein großes Foto !

    Kloster "Chorin", das ist so das Schönste was es nördlich von Berlin zu zeigen gibt (ist natürlich übertrieben).

    Du hast das super ins Bild gesetzt.

    Farbe, Schärfe, Bildaufbau ... Klasse.

    VG Peter
  • H I L L E 3. Oktober 2005, 22:13

    @ Peter : Freut mich,Danke für die Anerkennung !
  • H I L L E 3. Oktober 2005, 21:55

    Oder die alljährliche Lightshow.Die tauchen dann das ganze Kloster in Farbiges Licht.Nächste Jahr will ich da auf jeden Fall mal hin.Hatte schon Bedenken das die Nachbearbeitung zu arg ist.VG Kai
  • H I L L E 3. Oktober 2005, 21:41

    @ Danke Euch für die Anmerkungen !
    @ Wolfgang : Wie jetzt Du warst noch nie da?Eigentlich bin ich es der von Deinen Touren Provitiert (jüngstes Beispiel : Shell Haus und Gärten der Welt).Wenn Du eine Wegbeschreibung brauchts,lass es mich wissen.VG Kai
    @ Peter : Das mit der Nachbearbeitung ist richtig,Da das Wetter am Wochenende mehr als mieß war mußte ich etwas nachhelfen um den Bild einen "Blickpunkt" zu geben.Ist es etwa übertrieben ?VG Kai
  • Wolfgang Sch. 3. Oktober 2005, 21:19

    ..schöner Anblick ...da war ich noch nicht (...muß also noch hin :-))
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz