2.475 5

zeroonevision


kostenloses Benutzerkonto

Chopper

Ich hab mal probiert ein etwas hochwertigeres Foto vom Motorrad eines Freundes zu machen. Was denkt ihr ?

Kommentare 5

  • zeroonevision 8. Oktober 2012, 23:08

    *facepalm*

    Wie heißt die Sektion hier ? "Kritik - hart und direkt" ? oder "dumme Kommentare, die belegen, dass der IQ des Schreibers in der Nähe der eigenen Körpertemperatur zu suchen ist" ?
  • zeroonevision 8. Oktober 2012, 15:16

    wieso Sorry ? Hättest Du das gleich geschrieben, hätten wir uns das hin und her sparen können. Ich will konkrete konstruktive Kritik mit der ich was anfangen kann. Mit der jetzt kann ich arbeiten. Danke
  • zeroonevision 8. Oktober 2012, 14:58

    Dann frag ich Dich jetzt, wie Deiner Meinung eine hochwertige Fotografie dieses Motivs aussieht, wenn dies keine ist, in Deinen Augen.
  • zeroonevision 8. Oktober 2012, 14:52

    ja .. ok .. ich war hier nicht auf Natürlichkeit aus. Ist ja auch keine Natur oder Landschaft ^_^
    Ich habe versucht mit relativ einfachen Mitteln einen Studio-Hochglanz-Magazin Look hin zu bekommen.
    Nur das Bike auf Schwarz, für den Besitzer als cooles Bild für die Wand oder als Bildschirmhintergrund, dass er nicht selber mit seiner Point'n'Shoot machen kann.
  • zeroonevision 8. Oktober 2012, 14:41

    jups .. ich hab gefragt, was ihr denkt. Aber es ist kein HDR, Jürgen. Da muss ich Dich leider enttäuschen.