Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 10

Kommentare 10

  • Elsbeth Feustel 30. Juli 2010, 9:21

    ...der ist eindeutig durch...Gnadenbrot!
    LG Elsbeth
  • Ludwig W. W. 16. August 2008, 0:02

    Na gut, einiges drumrum zu sehen,
    aber für mich müßte der Titel - grab mal - sein.
    LG Ludwig
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 14:28

    das sagte schon mein Opa: guck dir das Werkzeug an und du weißt, wem der Garten gehört *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 19. April 2008, 18:57

    ich wage mal zu schreiben,eine typische Werneridylle
    lg. Gisela
  • Willi Thiel 17. April 2008, 22:12

    gammel wohin man sieht
    oder naturbelassen
    vg williu
  • Adrena Lin 17. April 2008, 17:03

    Ein Garten - Stillleben, das für mich Genuss symbolisiert....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bernd Osthoff 17. April 2008, 9:21

    und das Lagerfeuer und die Bratwurst und das Bierchen dazu sind dann heute Abend die Belohnung für die Tagesmühe++++
    LG Bernd
  • werner weis 17. April 2008, 9:11

    Die Geschichte hat schon begonnen:

    "Es hat was", diese Worte Steffens gingen ihm nicht aus dem Sinn. Ihm war zunächst nichts dazu eingefallen. Aber es hatte was. Die Aussicht hatte was, die Aussicht zu haben auf diesen Abend. Das Feuer erst im Dunkeln zu entzünden. Den Rasen nie mehr zu mähen in diesem Jahr. Im Chopper zu liegen und nur darauf zu lauschen, wie das Gras wächst. Mit dieser Musik im Kopf legte er langsam los.
  • Bernd Osthoff 17. April 2008, 8:58

    Spaten, Harke, altes Hühnerstallgatter, Liege ohne Auflage, gesammeltes Holz für ein gemütliches Lagerfeuer, nicht geschnittener Rasen
    +++++
    ein Foto ohne Geschichte dazu..was ist passiert Werner.
    LG Bernd
  • Steffen Pusch 17. April 2008, 8:57

    Na - um deinen Anspruchen zu genügen, wird es schwer fallen, hier eine Unterschrift zu finden.... aber das Foto an sich hat schon was... da mag dochso manchem was einfallen... ich überleg auch mal:-)

    lg Steffen