Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 9

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Cholla Garden

Ein mal etwas anderer, bunter Blick auf den Cholla Garden im Joshua Tree NP. So klein und harmlos die Chollas aussehen - die Stacheln sitzen tief in der Haut wenn man nicht aufpaßt!

Noch mehr vom Joshua Tree NP:

Jumbo Rocks
Jumbo Rocks
Michael Schlebach

Kommentare 9

  • Ulf J. 14. Juni 2005, 18:49

    Hallo Michael,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen: Das Bild ist absolut gelungen. Super!

    Viele Grüße,
    Ulf
  • ILO NA 13. Juni 2005, 7:58

    Der Bildaufbau ist einfach klasse, tolle Idee Micha, gefällt mir !
    lg Ilona
  • Kay Wölfle 11. Juni 2005, 16:45

    Sehr schöne Bildidee!
  • Gianmario Varrone 9. Juni 2005, 9:13

    Yep. Das gefällt mir auch besser als "Cholla Garden Classic".
    gruss
    gmv


  • Indrani Novello 8. Juni 2005, 9:11

    Ui, fein - und wieder Joshua Tree! In dem Kaktuslehrgarten hab ich damals auch viel geknipst.
    Tolle Linienführung hier. Der verbogenen Pfosten hat es mir angetan - hab zuerst gedacht, mit meinem Bildschirm sei was nicht in Ordnung!
    und hier noch was kleines stacheliges von mir
  • tripleM 8. Juni 2005, 2:00

    toller Bildaufbau Michael, das die Gegend wunderschoen ist brauch ich nicht zu erwaehnen, tolles Foto.
    Gruss
    Michael
  • WolleU. 7. Juni 2005, 23:28

    der Bildaufbau ist absolut Stark! Die beiden Geländerbalken die jeweils aus der Ecke kommen zum Endpfosten hin ziehen schön ins Bild - am Ende dann dennoch Luft genug das es nicht eng wird - sehr schön! Das Licht war noch nicht ganz so ideal würde ich sagen und so scheinen die Sträucher überschärft, obwohl sie auch von der Sonne so einen hellen Schimmer haben können.

    LG Wolfgang
  • Bärbel Roloff 7. Juni 2005, 22:56

    gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Andere hätten sich mit dem herrlichen Licht und dem Gegensatz Chollas&Blüten - Himmel&Berge zufriedengegeben, aber dieser Zaun gibt eine so wundervolle Tiefenwirkung, einfach schön!
  • Lothar Gold 7. Juni 2005, 22:54

    Klasse mit den Balken (Gatter ?) im Vordergrund. Prima Bildgestaltung. Du zeigst den JTNP wieder von einer herrlichen Seite, sodaß natürlich spontane Reiselust aufkommt.
    Beste Grüße
    Lothar