Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Cholla Garden Classic

Hier nun noch die Variante (diesmal mit Polfilter), wie man den Cholla Garden kennt. Allerdings war das Licht kurz nach Sonnenaufgang viel besser. Diese Aufnahme wurde morgens um kurz nach 8 gemacht.
Mir persönlich gefällt das andere Bild mit dem Zaun besser - wie seht Ihr das?

Cholla Garden
Cholla Garden
Michael Schlebach

Kommentare 4

  • ILO NA 13. Juni 2005, 7:56

    Das Foto mit dem Zaun ist interessanter, aber auch an diesem Foto gefallen mir der Bildaufbau und die Farben.
    lg Ilona
  • Gregor Kofler 8. Juni 2005, 20:13

    Der Polfilter hier macht aber die Farben und insbesondere den Himmel eher matschig. Ein Problem, das ich im Winter bei den Schitouren auch of t hab - deshalb verzichte ich auch häufig.

    Dieser Bildaufbau ist ..hm... seeehr unspektakulär. Das mit dem Zaum ist zunächst interessanter, weil die Latten ins Bild führen. Als reines Fühungselement sind sie mir aber zu dominant, und mir fehlt das eigentliche Motiv, soll heissen die Kakeen gehen ziemlich unter.

    Gruß, Gregor
  • Michael Schlebach 8. Juni 2005, 19:04

    @Bärbel: sehe ich auch so - wollte aber dennoch mal den Vergleich bringen. Mich ärgert es nur, dass ich bei dem Zaun-Bild keinen Polfilter hatte!!!
  • Bärbel Roloff 8. Juni 2005, 19:01

    mit Zaun war um Längen interessanter!
    Trotzdem schöne Gegend, schönes Licht, aber... hier fehlt einfach was.