Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

choice of heroes

VLN 2012
Nürbrugring

http://www.youtube.com/watch?v=Xdo5f_ozf6E

Kommentare 7

  • M.Hogreve 10. März 2013, 19:30

    Gut so, bin selber ein Fan von SW im Motorsport. Finde es von den Kontrasten ein bissl weich , da hättest du meiner Meinung nach noch ein wenig am Regler drehen können
    Lg
    Manfred
  • Eifelpixel 8. März 2013, 16:13

    Sieht als SW auch nicht schlecht aus.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • hole-in-one 7. März 2013, 11:24

    ... gleich fährt er mir auf den Schreibtisch. Grandiose Schärfe und die leichte "Schräglage" sorgt für tolle Dynamik. SW gefällt mir hier sehr gut!

    Grüße
    Uli
  • J. Bauer 6. März 2013, 16:51

    Ja hat wirklich viel, vielleicht hilft auch das das Auto eh hauptsächlich s/w ist.
    Schön!

    LG Jens
  • rally-life 6. März 2013, 11:37

    in S/W einfach brilliant....wunderbar...lg Michael
  • T. Schiffers 5. März 2013, 19:56

    perfekte Bildquali wirkt natürlich auch in S/W! erstklassig Mike!;-))Tino
  • Ralf Bloemen 5. März 2013, 19:51

    Wow! Das hat was, gefällt mir in s/w mit dieser Tonung sehr gut!

    Gruß
    Ralf