Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vommi


Free Mitglied, hamburg

chocolat

---ein reload-jetzt mit rahmen---

Kommentare 11

  • Mickey H. 12. Januar 2009, 15:43

    Das sieht wirklich klasse aus. Auch den Schnitt finde ich sehr gelungen.
    LG Mickey
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 10:40

    Schokolade ist genau die ricvhtige Assoziation - das macht Hunger auf Süßes !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Axel Binder 5. Januar 2009, 21:31

    Gefällt mir!

    Schöne Tönung und ein gelungener Bildausschnitt. Auch die selektive Schärfe überzeugt.

    vG,

    Axel
  • Bernhard Neuner 5. Januar 2009, 20:02

    Sehr schön! Mir gefällt die Tonung sehr gut.

    LG
    Bernhard
  • hubert reichenbach 5. Januar 2009, 7:54

    vommi lebt! :)
    feine darstellung dieser blume,ich mag den schnitt und die tonung.grüße nach hh
    hubi
  • Thomas Gatawetzki-Köppchen 4. Januar 2009, 23:49

    Die Blüte so anzuschneiden ist schon gewagt,
    aber voll gelungen.

    B E N E I D E N S W E R T
  • Bosco Schwabe 4. Januar 2009, 21:38

    Schöne Tonung, toller Schnitt und klasse Schärfeverlauf. Ja das ist ein Bild zum an die Wand hängen.
  • René Wicht 4. Januar 2009, 20:21

    Kann mich den Anderen nur anschließen, aber Blumen mit all ihren Farben sollten auch so gezeigt werden.
    Gruß
    René
  • Monn 4. Januar 2009, 19:31

    eine wundervolle Aufnahme
    KLASSE
    LG Monn
  • kb-fotodesign 4. Januar 2009, 18:36

    Der Schärfeverlauf ist absolut spitze.
    Ein super Bild
    Respekt
    Gruß Klaus
  • Lisa Lange 4. Januar 2009, 16:19

    Sieht super aus! Mich würde es nicht wundern wenn ich eines Tages in ein gemütliches Cafe gehe und dieses Foto an der Wand hängt. Die Farben würden super dazu passen :)
    LG Lisa