Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Chocolat Menier

Habe das Häuschen mit der schon etwas verwitterten Reklame auf der Nationalstraße nach Apt in Höhe von Gordes gesehen. Leider ist die Reklame glaub ich mittlerweile übermalt. Scan vom Dia

Kommentare 3

  • .Falk Fischer. 23. Mai 2009, 22:53

    Super gesehen und Klasse umgesetzt.

    LG Falk
  • Florian74 26. Juli 2008, 11:00

    Die gemalten Reklamen an den Häusern Südfrankreichs finde ich fanastisch.Gerade wenn es noch so ein einzeln stehendes Haus ist wie hier. Schönes Foto.
    Gruss, Florian
  • Bernard Reding 21. Dezember 2006, 16:30

    Schade drum.Ich mag diese Häuser wo diese riesigen Reklamen aufgemalt sind.In alten französischen Dörfern sind sie noch teilweise anzuftreffen.Gefällt mir gut.
    LG Bernard