600 2

andreakatzen


kostenloses Benutzerkonto

choco Katze

chocofarbene Katze leider viel zu dunkel

Kommentare 2

  • andreakatzen 20. November 2013, 11:41

    Danke für die Tipps. Werde mich in Zukunft bemühen :-)
  • WolfgangKI 19. November 2013, 11:25

    Im Prinzip stimmt die Richtung mit dem Bild schon. Ich würde auf folgende Dinge achten:

    1. Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal - am besten bei hellem Tageslicht (früh oder abend). Der Aufnahme fehlt ein bischen der Kontrast - bedingt durch das schlechte Licht.

    2. Das Bild wirkt sehr unscharf, wahrscheinlich hatte der Autofokus der Kamera Schwierigkeiten beim Scharfstellen.

    3. Der Bildausschnitt- es wäre doch schön, wenn die Katze mit dem ganzen Körper bildfüllend abgelichtet wird.

    Gruß DT

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.7 mm
ISO 100