Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lallia1


Free Mitglied, Helbra

Chloroplasten Wasserpest

Blatt von Erlodea canadensis L. unter dem Mikroskop im Biounterricht.
Fotografiert mit iPhone 5.
Bei 400facher Vergrößerung. Keine Färbung.

Kommentare 6

  • Susanne Romegialli 15. November 2013, 14:47

    Wow, ganz genial, super Idee! Gruss Sue
  • lallia1 11. November 2013, 15:35

    Dankeschön! Ging erstaunlich gut, das zu fotografieren. Hätte ich eigentlich gar nicht für möglich gehalten, aber mein Bio Lehrer hat mich darauf gebracht!
    LG lallia ;)
  • - R.N. - 11. November 2013, 7:47

    Du machst es gut, Du stellst neben dem Foto auch die hier wichtige Information mit dazu. Manche Bilder sind einfach nicht selbsterklärend. Das satte Grün und der interessant gemachte Ausschnitt lassen einen hier neugierig machen und länger als die "eine Sekunde" auf das Bild sehen.
    Viele Grüße
    Reimund
  • - Ronald Unger - 10. November 2013, 9:52

    Faszinierend ! ! !

    LG - Ronald
  • Jeannee 9. November 2013, 23:47

    Erstaunlich, was du mit einer Handy Kamera heraus holst!
    Lg Jeannee
  • mue1 9. November 2013, 23:44

    einfach genial!!!
    Viele Grüße PM