Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Chlorophyll

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlorophylle



Marks Vorschlag folgend habe ich das Bild entsprechend bearbeitet. Die Drehung finde ich sehr gut. S/W entspricht meinem Geschmack nicht so gut.
Habe die S/W Version wieder gelöscht.

Kommentare 12

  • Blumi79 10. Februar 2016, 20:01

    ... oder auch "Das Labyrinth"
    Wow, das ist genial!
    Knalle Farben, das Licht von hinten durch...
    Fav!
    Vlg Blumi
  • L.K-Photo 2. Mai 2014, 20:58

    Das ist was tolles ..... feines Licht und die Präsentation gefällt mir sehr. VG Lars
  • Bruni13 1. Mai 2014, 22:24

    hochinteressant...dein macro und allerbestens präsentiert!
    danke für den FAV :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Urmel57 29. April 2014, 20:15

    das sieht aber toll aus. Fast wie ein Wirsingkohlblatt. Herrlich, wie das durchschimmernde Licht die einzelnen Verästelungen zeigt.
    LG
    Urmel57
  • Wolfgang Georgi 25. April 2014, 6:50

    Hallo Brigitte,
    mir gefällt die farbige Version am besten, denn die hat einfach den Bezug zum Chlorophyl ... das ist nunmal grün. Aber so, eine tolle Bildidee und vorallem prächtig scharf und schön eingeteilt. Ein interessanter Blick in ein Detail das uns überall umgibt und ohne dem es auf der Erde kein Leben gäbe. Mir gefällt auch die Laufrichtung von oben nach unten und die BEA.
    Ein sehr schönes Bild das man gerne länger anschaut und über das man nachdenkt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und demnächst muss ich mal die Einladung machen!!!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Erika Schneider 24. April 2014, 10:43

    Starke grafische Wirkung. Mir gefällt es in Farbe besser, allein schon wegen dem Titel. Die Drehung kann man machen, muss aber nicht.
    LG Erika
  • Daniela Jelen 24. April 2014, 0:10

    Tolle Strukturen! Fantastisch!
    LG von Dany
  • Helmut E.D. 23. April 2014, 21:37

    diese Strukturen sind fantastisch, beide Versionen haben ihren eigenen Reiz, ich persönlich ziehe die Farbversion vor.
    Liebe Grüße Helmut
  • HollyGolightly66 23. April 2014, 13:09

    Klasse!
    Mir gefällt s/w aber auch sehr gut, da wirkt es noch abstrakter!
    LG Annette
  • Rainer und Antje 23. April 2014, 12:25

    Die Blattadern wirken wie ein Labyrinth von oben gesehen. Ein tolles Muster. Sehr gute Nahaunahme in top Schärfe.
    L.G. Antje
  • AT.fine.ArT 23. April 2014, 11:46

    ..lebensadern..
    schöne Strukturen
    gefällt
    LG Andrea
  • HotChiliPictures 23. April 2014, 11:41

    Eine schöne Idee,gefällt mir gut!
    Die graphische Wirkung ist klasse!

    Mich würde eine Version in S/W interessieren....
    und um 90 Grad nach rechts gekippt,dürfte eine schöne Dynamik entstehen!

    Tolle Arbeit!

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Ordner Keine Blumen
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten