Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Chloe

Fototour mit
Carsten Schulze
&
CHLOÈ

Kommentare 7

  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 13:21

    Ja kommt echt gut!
  • Annie Bertram 23. August 2004, 22:21

    Cooles Portrait!
  • Biggi B. 23. August 2004, 22:16

    Mir gefällts auch sehr gut. Tonung und Schärfe/Unschärfe sind sehr gut gemeistert.

    Zur Größe: bei mir paßt es auch perfekt ins Fenster, aber nicht jeder hat die Möglichkeit oder Einstellung auf 1024 Pixel Höhe ;-) Ich hab dafür auch schon mal Schelte erhalten, deshalb versuche ich es beim Hochformat immer auf ca. 700 Px zu begrenzen

    LG, Biggi
  • Thomas Illhardt 23. August 2004, 21:11

    @micha: bei mir passt es sehr gut rauf und die hellen punkte sind bestandteil des lippenstiftes!
    :-)))
  • Michael Waldau 23. August 2004, 20:59

    Hi illi,

    Sehr schönes und ausdrucksvolles Portrait, angenehme Tonung, feine Nuancen bei den Grau bzw. jetzt Braunwerten.

    Für die FC ist es jedoch ein wenig zu groß hochgeladen (selbst F11 reicht nicht) und im Bereich der Lippen etwas überschärft (helle Punkte).

    VG
    Micha
  • Carsten Schulze 23. August 2004, 20:30

    Sehr starke Wirkung durch den intensiven Blick, die gelungene Schärfenverteilung und die wunderbaren Tonwerte.
    Gruß
    Carsten
  • Der Markus Art-Light-Pics 23. August 2004, 20:28

    Klasse Ausschnitt und vorallem die Tonung gefällt mir...cooles Model!!!

    LG
    Der Markus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz