Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Krull


Free Mitglied, Düsseldorf

Chirurgieflur Beelitz-Heilstätten

Canon EOS 50D - Brennweite: 10mm - Verschlusszeit: 0,2s - Blende: f/4 - ISO: 400

Kommentare 5

  • sAri-b 11. Januar 2009, 18:34

    Wow, wo findet man Gebäude, die trotz Verfall noch so gut aussehen?
    Glg sAri
  • Phönix 11. Januar 2009, 17:32

    Fantastische und berührende Arbeit ... schließe mich Deniz an.
    Hab es noch nicht geschafft da zu Ankern, wird wohl aber in nächster Zeit mal werden.

    Schöne Grüße,
    Matthias
  • Sebastian Krull 11. Januar 2009, 16:26

    Erstmal danke :)
    Ja, es war auch nich grad sooo kuschelig (vor allem Minusgrade und dann mit Sack und Pack unterwegs *g*). Jedem Fotografen kann ich dieses Areal nur empfehlen. Da ich nur 4 Häuser in mehreren Stunden geschafft habe, werde ich sicherlich in ein paar Monaten wieder dorthin zurückkehren ...
  • Deniz O. 11. Januar 2009, 16:24

    Krasse Stimmung und Gänsehaut-Atmosphere. Mit der Farbgebung hast Du alles richtig gemacht. Tolles BIld.

    Gruß Deniz
  • Neumiver 11. Januar 2009, 16:22

    Einfach nur genial. Dieser Ort hat es echt in sich, lg.