Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.094 10

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

chiquina

weihnachts-abschiedsgeschenk für ein anderes au-pair, das ebenfalls seit sommer hier in einem nachbarort war und heute morgen die heimfahrt angetreten hat.
dieses pferd ist sie u.a. geritten und hat es geliebt und sie hats gleich auf der zeichnung erkannt! :-)

weißstift auf schwarzem zeichenpapier

Kommentare 10

  • ANNIE. 31. Januar 2008, 21:37

    dieser bewegte Schweif... wie machst du das nur?! Echt totaal schön!!!

    vg annie
  • Claudia Kobel 14. April 2007, 18:49

    einfach fantastisch! find die idee mit dem weissstift auf dem schwarzen papier super! lg
  • Miss Ouri 25. Dezember 2006, 23:08

    ach kleines, du weißt, dass du's kannst, ich wünsch dir, dass du dieses wissen immer in dir trägst, und dich nicht von zukünftigen profs und kommilitonen verunsichern lässt! ich weiß auch, dass du's kannst und jedes 'beweisstück', das uns beiden recht gibt, ist wie ein stückchen gold, dass man einfach so im bach findet!
    du bist auch so ein goldstückchen, ich hab dich gern!!

    liebe grüße,
    marlin.
  • Nadja Wilk 24. Dezember 2006, 13:22

    Ich finde es ist eine wahre Kunst auf schwarzem Hintergrund so etwas hinzubekommen. Hut ab und meine Komplimente! Meiner Meinung nach hat das hier eine wahnsinnsaustrahlung... von der Anatomie auch alles perfecto :o) ein klasse Geschenk!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Nadja
  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 22:28

    Ich bin begeistert, das ist genial, bes. der Lichtfall und die Kontrasaste. Die Vorlage wäre interessant. Ich habe nur wenig Erfahrung mit weiss auf schwarz, aber die Wirkung, die sich damit erzielen lässt, ist sehr stark.
    Liebe Grüsse,
    corinne alias Xaya Art
  • TamySp 22. Dezember 2006, 23:54

    Wirklich sehr gut
    mir kommt es so vor als währen die Pobacken etwas zu klein (schmal) geraten.
    Ansonsten wirklich top arbeit.
    Lg Tamara
  • Marko König 22. Dezember 2006, 17:23

    Da ist dir der seitliche Lichteinfall super gelungen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Claudia Pötzsch 22. Dezember 2006, 16:12

    wow! das ist wirklich super geworden!
    ich hätte mich auch riesig darüber gefreut!
    genial!
    lg, claudie
    ***lass ihn raus den tiger***
    ***lass ihn raus den tiger***
    Claudia Pötzsch
  • Christine Metzger 22. Dezember 2006, 15:34

    Ohne den Text hätt ich's für ein bearbeitetes Foto gehalten! Richtig super!
    Aber warum sind die Beine nicht mit drauf?
  • Jules K. 22. Dezember 2006, 15:18

    WOW!

    Da wird sich aber jemand gewaltig freuen :-)

    Tolle Arbeit - weiter so

    LG, Julia