Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
803 7

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

Chioggia

Das kleine Fischerdorf im Süden der venezianischen Lagune bot diesen herrlichen Anblick, der auf Dia festgehalten wurde. Viele Stunden EBV ergaben nun dieses "Gemälde"

Kommentare 7

  • Ilse Rüttgers 16. November 2001, 23:44

    Das ist ein sehr schönes Bild. Hier ist die EBV sinnvoll eingesetzt. Gruß Ilse
  • Sabine Lustig 13. November 2001, 8:17

    Diese Idee bringt eine interessante Darstellung zutage. Das Original muß aber auch sehr gut gewesen sein, kann man das hier mal sehen ?
    Gruß
    Sabine
  • Roland K. Mettel 13. November 2001, 0:45

    Schönes Bild, gut umgesetzt.

    Beste Grüße von Roland
  • Uwe Krautschick 12. November 2001, 21:34

    Es ist eine wirklich gelungene Arbeit. Aber ich empfinde auch, dass es etwas zu viel grau hat. Vielleicht ein anderer Rahmen?
    Gruß
    Uwe
  • Joachim Brockmann 12. November 2001, 19:54

    Eine gelungene Arbeit. Wirkt sehr malerisch. Gefällt mir gut.
    Joachim
  • Raoul Green 12. November 2001, 19:09

    Bin auch kein Fan davon, wenn jemand auf sein Photo Phoddoschop-Filter draufklatscht.
    Hier eindeutig ein gelungenes Exemplar, das Malerische kommt gut rüber.
    Allerdings empfinde ich das Grau in meinen Augen als hässlich; ich würde versuchen es durch eine andere Farbe/Tönung zu ersetzen. Das passt irgendwie nicht zum Fischerdorf...
  • Ruediger Mueller 12. November 2001, 18:46

    Bin kein Fan von zuviel EBV, das ist zuviel.
    Doch die vielen Stunden haben sich gelohnt.
    Ich gebe Sebastian recht.
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz