Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

CHIO: Tribüne früh am Morgen

Das erste Mal beim CHIO mit typischen CHIO-Wetter: kalt und nass.

Kommentare 4

  • deha 12. Juli 2013, 15:48

    trotz de Wetters, top Farben und eine gelungene Bildaufteilung. Da solltest Du doch entschädigt sein...
    Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • aixblende 11. Juli 2013, 0:12

    Das nasskalte Wetter gehört doch dazu! Der Aachener Wettergott hat immer seine große Freude an dem Turnier ;-)

    Tolle Aufnahme - das Format passt prima!

    LG, Thorsten

  • Jürgen aus Lev 9. Juli 2013, 19:20

    Ein klasse Panorama in diesen Farben!

    LG Jürgen
  • Bernhard Buchholz 9. Juli 2013, 12:32

    Wenn das Turnier beginnt sind die Plätze mit Sicherheit alle voll, sattes Grün der Rasen

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200