Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedel K.


Free Mitglied

CHIO 2008 - fly

Carsten-Otto Nagel auf Corradina - Der große Preis von Aachen '08

Kommentare 2

  • Friedel K. 15. Juli 2008, 23:16

    Hast recht, leider ist das Timing echt nicht einfach...
    Waren auch meine ersten Versuche mit der Kamera beim Springreiten...

    LG
  • Cocktail Schröder 15. Juli 2008, 16:21

    Mein Freund, der Carsten... ^^
    Schärfe, Belichtung etc. gefallen mir ja, aber mir ist die Sprungphase einen hauch zu spät... Entweder direkt im Absprung oder direkt über dem Hindernis wirken besser, wie ich finde :)
    Aber ansonsten super!
    ++++
    LG