Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
chin.Neujahrsfest 2000

chin.Neujahrsfest 2000

415 2

Franz-Josef Walber


Free Mitglied, in NRW

chin.Neujahrsfest 2000

Im Jahr 2000 begann das chinesische Jahr des Drachen.
Dieser beleuchtete Drachen war ca. 200m lang und lag
auf der Pferderennbahn in Happy Valley. Aufnahme mit Nikon 801S und 400er Kodakchrome.

Kommentare 2

  • Gerda S. 12. Januar 2002, 11:21

    Hallo Franz Josef! Jetzt habe ich mir alle Fotos von Dir angesehen.
    Dieses hier hat mich angesprochen weil es nicht einfach ist,solche
    Langzeitaufnahmen gut hinzukriegen.Deine Einstellung zur Fotografie hat mir gefallen. Technik kann man ausbalancieren durch Kamera und Film,eventuell noch EBV,aber der Blick fürs Motiv und den Bildausschnitt macht letztendlich das Foto aus.
    Jedes Foto anzumerken übersteigt meine Online-Zeit aber ich nehme Dich in meine Liste auf und werde dann merken wenn Du uploadest. Vielen Dank nochmal für die Erinnerung an die Landmark-Mall! Hast Du längere Zeit in China verbracht? Gruss Gerda
  • Michael Ruthenbeck 4. November 2001, 19:04

    Gefällt mir sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz