Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Chinesisches Teehaus im Park Sanssouci

Das Chinesische Haus, auch als Chinesisches Teehaus bekannt, ist ein Gartenpavillon im Park Sanssouci in Potsdam

Kommentare 27

  • ALLWO 16. Juni 2013, 13:06

    Deine Art der Weiterverarbeitung bringt immer wieder Ergebnisse ... die mich echt begeistern können - Bewunderung und einen herzlichen Sonntagsgruß vom Wolfgang
  • Claudia Sölter 22. Mai 2013, 2:18

    Beim partiellen Kanaltausch hast Du noch ein paar Maskenfehler drin (s. Weg mit blauem Gras und Pavillon), das Bild rauscht auch noch, aber die Variationen nehmen eindeutig zu.
    Scheinst ja im Wortsinne Deinen Weg zu finden!
    Ahoi
    Claudia
  • Marion Eckhardt 21. Mai 2013, 13:30

    Wunderschön!

    LG Marion
  • Rüdiger Kautz 21. Mai 2013, 8:17

    Aha, ganz aktuell vom Pfingstausflug und gar nicht mal so schlecht :-).
    Gruß Rüdiger
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2013, 22:57

    Sieht FANTASTISCH aus mit den weißen Bäumen
    lg Marianne
  • Pixelfranz 20. Mai 2013, 22:12

    ein Bild wie aus einen Märchenbuch.
    LG Franz
  • bomae99 20. Mai 2013, 22:10

    Wie schön Du auf diesem Trip verweilst,
    schön wohl.
    Freut mich für Dich und man ist begeistert.

    Ein ansprechendes Motiv.
    Schön so.
    Lg, Manfred
  • Inga Oberschelp 20. Mai 2013, 21:08

    Das sieht aber auch zu wunderbar aus. Toll wie Du die Farbe hier eingebaut hast.
    Liebe Grüße
    Inga
  • plattti Digital 20. Mai 2013, 20:31

    das sieht ja mal richtig geil aus
    VG
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2013, 18:26

    Das müssten die Chinesen mal sehen !
    Ich glaub die würden sich hinschmeißen vor lachen !
    Gruß Bernd
  • barbara hetterich 20. Mai 2013, 18:14

    Hä????????? Entschuldigen, bei wem?
    Bist narrisch, ich persönlich kann mich nicht sattsehen.
    Eine Aufnahme nach der anderen sind einfach gigantisch gut.
    Bitte nie mehr entschuldigen
    lg barbara
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 18:11

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • M. Stucke 20. Mai 2013, 17:38

    Top, Super Motivwahl und Umsetzung!
    LG Markus
  • Alexander R.H. 20. Mai 2013, 16:59

    daumen hoch
    vg
    alex
  • Safir 123 20. Mai 2013, 16:31

    Die hellen Farben und Kontraste tun gut bei dem grau in grau da draußen.
    Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Lady Durchblick 20. Mai 2013, 16:19

    super....
    vg Ingrid
  • ilsabeth 20. Mai 2013, 15:53

    Irgendwie erinnert mich die IR-Natur immer wieder an ein Brautkleid! :-) Schöne Farbharmonie!
    LG ilsabeth
  • Lars Gabrysch 20. Mai 2013, 15:14

    noch einige kleine Fehler, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel :)
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 14:07

    Bin begeistert. Wirkt richtig gut.
    LG Ellen
  • keims-ukas 20. Mai 2013, 13:56

    Was soll´s, so hat jeder halt sein Steckenpferd.
    Prima der Blick in den Park bei besten Licht. Gut der Bildaufbau mit dem Weg im leichten Bogenverlauf, top das Teehaus als Kontrastpunkt.
    LG, Uwe!
  • annemarei 20. Mai 2013, 13:42

    starkes Foto !!!
    dieses Braun passt zu den Blau und Weißtönen perfekt
    LG Anne
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2013, 13:25

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Under.ground 20. Mai 2013, 13:19

    Auch hier in OWL
    ist solch ein
    Sch..ßwetter , da
    erfreue Ich Mich gerne
    an Allem , was Glücksmomente
    verursachen kann ....

    einen schönen
    Montag noch
    wünscht
    Ralf
  • Jürgen Meisel 20. Mai 2013, 13:18

    Hallo Dieter,ich finde es nicht in Ordnung,daß du dich für so ein feines Bildchen auch noch entschuldigst.
    Außerdem bist du nicht der einzige Süchtige :-))
    Tolle Arbeit von dir.
    HG Jürgen
  • picture-e GALLERY70 20. Mai 2013, 12:56

    gerne würde ich mich auch in dieses glücksgefühl hineinstürzen aber das wetter macht mal wieder einen dicken strich durch die rechnung. REGEN REGEN REGEN da macht auch das schönste hobby keinen spass. dein bild ist mir dafür eine kleine entschädigung. gruss picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner IR - die andere Art
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1